Ist es nicht super unattraktiv dass er und ich nur auf Snapchat schreiben? (Er und ich 24 Jahre alt und nicht 18 oder 14..?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich sage : 56%
Ja in dem Alter schreibt man nicht auf Snapchat 33%
Ich finde es nicht schlimm 11%

3 Antworten

Ich sage :

Ich finde Snapchat grundsätzlich albern und würde die App in keinem Alter verwenden wollen.

Ich sage :

Ja also WhatsApp ist für sowas besser

Es gibt auch viele Leute die Snapchat nehmen um persönliche / intime Sachen zu schicken .aufpassen sag ich in lieben

Ich sage :

In meinen Augen ist es völlig schnuppe ob man snapchat, whatsapp, threema, sms oder sonstige Möglichkeit nutzt um miteinander in Kontakt zu bleiben und sich kurzfristig auszutauschen.

Warum sollte die Nutzung von Whatsapp "reifer" sein als die Nutzung irgend einer anderen Möglichkeit.

Wenn man es wesentlich persönlicher möchte kann man ja miteinander telefonieren, oder einander Briefe per Post schicken ... oder meinetwegen die Variante Email wählen.