Habt ihr ähnliches erlebt?

6 Antworten

Nein. Zweite Chancen haben die Qualität der Beziehung bisher nur gesenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nö, aufgewärmte Suppe schmeckt nicht.

wenn einmal Schluss war, wird es das auch wieder sein. Wart es nur ab

Du weisst erst was etwas wert ist wenn du es verlierst. Das was du sagst ist die beschreibung von diesem Sprichwort

Ich glaube, dass das extrem täuscht.

Ja!! Ich kenne das so gut!! Oftmals merkt man durch eine Trennung erst, wie sehr man sich liebt und wie sehr man einander braucht und dann fängt man nes dem Partner mehr zu zeigen, denn man weiß nun auch, wie schwer der Verlust war.
nur das beste für euch❤️