Eine zweite Chance?

6 Antworten

Ich persönlich könnte es ihm nicht vergeben. Ich kann aber deinen Grund ihm eine 2. Chance gegeben zu haben verstehen, aber ich denke es wäre das beste ihn zu verlassen

Ich würde ihn eine geben und sehen was er für die beziehung tut in der nächsten Zeit, wenn er alles gibt wird es ihm wohl leid tuen wenn nicht, mach lieber Schluss

Laraaa605
Fragesteller

Genau .. so werde ich es machen 🙌🏻

TheAvil  05.10.2021, 15:06
@Laraaa605

Bitteschön:) viel Glück dir noch, ich hoffe er wirds nicht nochmal machen

Hängt davon ab, was er getan hat. Wenn der Partner bei mir fremdgehen würde, hätte ich ihm abserviert

Du hast was besseres verdient als einen untreuen Typen. Alles gute

Ich persönlich könnte ein Fremdgehen niemals verzeihen und somit auch keine zweite Chance geben.

Das Vertrauen wäre einfach nicht mehr da was für eine Beziehung wichtig ist.

Laraaa605
Fragesteller

Das ist ja das Problem, ich kann ihn einfach nicht mehr vertrauen… deswegen frage ich mich auch ob es sich überhaupt lohnt. Oder vielleicht kommt das Vertrauen wieder nach paar Monaten.

Ambiramus  05.10.2021, 15:17
@Laraaa605

Und genau aus dem Grund, würde ich das auch als vorbei ansehen. Sehr unwahrscheinlich, dass dieses Vertrauen so schnell wiederkommt.

wenn mich mein Freund betrügen, würd ich ihm kein 2 Chance geben.