Freund betrügt gute Freundin von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag's ihr. Ich denke du bist mit der Freudin enger als mit dem Freund, lieber geht nur die "weniger tiefe" Freundschaft kaputt (ist ja auch nicht mal sicher) bevor beide kaputtgehen.

Sie wird dir sehr dankbar sein und hat ein gutes Recht darauf, das zu erfahren, bevor sie es irgendwann selbst rausfindet.

Walterderhund
Fragesteller

Ich sag mal so jetzt ist es eh schon egal weil meine freundin es sich bei mir versaut hat lol

Leute die andere betrügen, würden auch nicht zögern dich zu betrügen. Nach meinem moralischen Kompass, würde ich die ganze Sache aufdecken.

Ich würde es ihr sagen, wenn dein Freund ein echter Freund ist, dann wird er auch verstehen wieso du es deiner Freundin gesagt hast. Aber ich würde es deiner Freundin echt sagen, denn sowas ist echt mies.