Wassermann und Widder, kann es klappen?

9 Antworten

Als Wasserman war ich schon mit einer Wassermännin verheiratet--immerhin 30 Jahre, mit einer Krebs Frau zusammen, und bin jetzt mit einer Stier Frau schon wieder 12 Jahre verheiratet.

Wassermann und Krebs soll garnicht gehen und Wassermann und Stier auch nicht, geht aber doch wie man sieht.

Den rechthaberischen Widder nimmt man einfach nicht so ernst und dann klappt es auch.

Um in der Sprache der Laienastrololgie zu antworten: Wassermanngeborene und Widdergeborene, könnten gute Freunde werden, da beide gerne spontan denken und handeln. Daraus lässt sich aber nicht erschließen, ob das in diesem Fall auch tatsächlich so ist. Wichtig: Es sollte erst einmal gefühlsmäßig passen. Wenn das der Fall ist, könnte es sich lohnen, sich gegenseitig anzunähern und die gegenseitigen Übereinstimmungen und Herausforderungen einer Partnerschaft miteinander abzuwägen. Um genauere Informationen dahingehend zu erhalten, geht es nicht ohne genaueren Horoskopvergleich der beiden Partner, beim Astrologen des Vertrauens. Es reicht also nicht, nur nach dem Sternzeichen zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verbindung von Wasserfrau und Widder liegt statistisch gesehen voll im Durchschnittsbereich. Ergo kommt es auf andere Faktoren an. Faktoren aus den individuellen Horoskopen - und natürlich auch ganz normale Dinge wie gemeinsame Interessen, die richtige Chemie, Alter, Herkunft uvm.

Einfach mal kennenlernen und dann feststellen, was geht oder auch nicht, ist hier sicher das Sinnvollste.

Wieso sollte es nicht klappen? Wenn ihr euch beide nicht verstellen müsst (oder einer von euch) und ihr euch gegenseitig vertraut und Verständnis habt,warum denn nicht? Außerdem hat jeder Mensch 2 Sternzeichen. Eines, wie wir es eben kennen und eins nach dem Mondkalender(Ich habe z.B. Löwe und nach Mondkalender glaube ich Widder) Oh und denn gibt es ja auch chinesische Sternzeichen. Es müssen doch bestimmt nicht alle die 3 Sternzeichen zusammen passen. Ob es stimmt ist die andere Sache.

Also viel Glück. Hoffentlich klappt es^_^

Wieso sollte es nicht zu mehr kommen? Meinst Du, es fliegt ein Stern vom Himmel zwischen euch, wenn ihr versucht eine Beziehung einzugehen?

Warum lässt Du Dir eine potentielle Chance auf Glück durch sowas wie Horoskope nehmen?

In eine Beziehung oder auch einer Freundschaft muss man nicht alles miteinander teilen. Ihr müsst euch mögen und miteinander zusammen sein wollen. Hobbies, Religion, Geschlecht, Horoskop. Vollkommen uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche