Hie Leute seit tagen träume ich von einen jungen den ich hasse und der mich hasst und wir sind jedes mal zsm und küssen uns usw wieso träume ich genau von ihm?

4 Antworten

In den Träumen verarbeitet man oft das, womit man sich tagsüber gedanklich beschäftigt. Und wenn du tagsüber z.B. Ärger oder Streit mit dem Jungen hattest, dann träumst du nachts von ihm. Was man dann träumt, ist oft absurd und unrealistisch, darauf hat man keinen Einfluss.

Weil du über ihn oft mit intensiven Gefühlen, wenn das auch Hass ist, nachdenkst. Träume setzen sich meines Wissens nach, aus Erlebten, Gedanken, Wünschen, Ängsten und sowas zusammen.

Weil du vlt. Durch das hassen eine zu große Ähnlichkeit mit ihm hast und du im Traum mit ihm dann zusammen bist.