Homosexuelle Träume - gibt es das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts, was man nicht träumen kann. Hatte ich. War mir am Morgen danach befremdlich. Bin trotzdem hetero. ^^

Hab ich auch schon mal geträumt - ich würde die Bezeichnung "gleichgeschlechtliche Träume" bevorzugen.

Es ist ein Traum und nicht die Realität ich mach mir da gar keine Gedanken, weil ich ganz oft den größten Unfug träume, daß man Auto fährt und nicht bremsen kann oder nackt zur Arbeit geht oder ein Vulkan mitten im Garten ausbricht oder im Haar eines Unbekannten eine riesige Spinne hockt, die einen angreift...

Na klar, wobei ich jetzt nicht sagen bzw. unterscheiden könnte, ob die Träume dann unter "die Verarbeitung der Erlebnisse des Tages" oder in die Kategorie "Wunschträume" fallen... aber natürlich mit dem Hinweis, dass ich schwul bin und für mich daher solche Träume wohl ebenso 'normal' sind als wenn hetero-Jungs und -Männer von "heißen Hühnchen" träumen... ok, außer sie machen gerade Diät und haben einfach nur Kohldampf auf Chicken Nuggets ;-)

Ich habe heute nacht geträumt dass ich wolverine und pyro in einem bin. Das beweist doch wohl dass man alles träumen kann. Ich bin selbst lesbisch und hatte fast nur hetero träume obwohl ich lesbisch bin und nur einen homo traum

Ja, ist das nicht ab und zu normal?!