Können Träume wahr werden?/ Kann man "in die Zukunft" träumen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal sind Sachen vorhersehbar, aber man führt sich das erst in der Traumphase vor Augen.

Ich hoffe, dass einer meiner Träume wahrwird... aber mir ist das tatsächlich mal passiert. War zwar nur eine Kleinigkeit aber trotzdem ein komisches Gefühl...

ja das ist ein dejavu aber somst klappt das nicht

ich hatte so was auch schonmal. unsere relligionslehrerin sagt das gott uns die dinge vor augen führt (typisch relilehrerin halt). doch für meine eigene theorie muss man an geister glauben. ich schreib das einfach mal:

unsere verstorben verwandten oder bekannten kehren nachts in unsere träume ein, um uns vor bestimmten dingen zu warnen oder uns im vorraus darauf hinweißen

joah hab auch manchmal dejavu´s....