In Träumen die Zukunft sehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 8%
Villeicht 8%

6 Antworten

Ja

Ich habe schon Sachen geträumt die genau so eingetroffen sind auch wirklich wichtige?!

Ja

Ich glaube sowas hat jeder mal, oder zmd viele

Nein

Vermutlich haben sich deine Erinnerungen an die Träume verschoben und du interpretierst es im Nachhinein hinein. Denn das was du beschreibst ist nicht möglich, so funktionieren Träume nicht.

Ja

Selbstverständlich gibt es das ! Auch wenn viele nur bis zum nächsten Fensterrand blicken, weil sie nur materielle Dinge als wahr ansehen und sich nicht vorstellen können, daß es auch Geistige Dinge gibt. Wer nur an das Sichtbare glaubt ist arm dran. Es gibt soviel, was im unsichtbaren Bereich sich bewegt : Gefühle, Gedanken, elektromagnetische Wellen, ja selbst Träume. Aber trotzdem gibt es sie.