Was war das komischste Geschenk den ihr je bekommen habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen gebrauchten Radiergummi

12dic
Fragesteller

Omg🙊😹entschuldigung ich musste lachen

Python1649  24.03.2024, 11:58
@12dic

Bei dir muss man ja sagen, ein Geschenk ist beschiss... als das andere (Locher und Birnen)

Und du hast dann vorspielen müssen, dass du dich freust?

12dic
Fragesteller
@Python1649

Den Locher hab ich zum glück in meiner wohnung aufgemacht. Und bei den birnen sagte sie dann "hahah also ich meine nicht nur für dich sondern für uns alle hahah"😶

Hi 12dic,

Ich glaube das merkwürdigste Geschenk, was ich je bekommen habe, war von meiner damaligen Freundin zu meinem 14. Geburtstag. Eine Honigwachskerze und Kaugummis 🤷‍♀️

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich habe mal ein ferngesteuertes Auto (BMW) bekommen, da war ich Mitte 20 oder so.

Habe mich dann gefragt, ob die Person (aus meinem Familienkreis) dachte, dass ich geistig zurückgeblieben bin. Ich habe das Geschenk zurückgegeben. Also nicht im Geschäft, sondern der Person.

jiva87  24.03.2024, 11:59

BTW viele erwachsene Männer spielen mit sowas

jiva87  24.03.2024, 12:00
@jiva87

Oder Flugzeuge.... Kennst du nicht Rüdiger?

Python1649  24.03.2024, 12:02
@jiva87

Ich kenne Rüdiger :D

Flugzeuge sind für mich eine völlig andere Kategorie als RC Autos!!!

ist für mich nicht vergleichbar.

Und dass viele erwachsene Männer mit RC Autos spielen, ist mir auch neu. Also klar wird es einige geben, die tummeln sich dann wahrscheinlich in irgendwelchen Nerd-Foren im Internet...

Ich bin Auto-affin, aber damit sind echte Autos gemeint. Evtl. hat diese Person da etwas missverstanden.

Hast du einen einzigen Mann in deinem Umfeld, der mit soetwas spielt? (nicht die Flugzeuge sind gemeint!)

jiva87  24.03.2024, 12:13
@Python1649

Ja ein ehemaliger Nachbar, 38, lauter, Fußball mögender Familienvater und ein Arbeitskollege, Ende 20, auch mit familie, wohnt auf dem Land und hat 2 Kumpels mit denen er das macht.

Ich kenne echt wenige Menschen, da sind 2 schon viele 🤣

WilliamDeWorde  24.03.2024, 12:23

Es gibt etliche, die sich sowas ins Regal stellen. Man muss ja nicht ständig an den Hebeln spielen, nur weil zufällig eine Steuerung eingebaut ist. Ich fand es auch bei der Fahrschule sinnvoll, das Rangieren aus der Vogelperspektive zu sehen. Viele kapieren es nämlich einfach nicht, wo die Drehachse des Fahrzeugs liegt und in welche Richtung die Räder einzuschlagen sind (abgesehen von den vielen Radierern, die auf der Stelle lenken)

Python1649  24.03.2024, 12:24
@WilliamDeWorde

ich weiß, was du meinst, aber ich kann mir diese probleme bzgl. räumlichem vorstellungsvermögen beim einparken nicht vorstellen, da ich diese einschränkung zum glück nicht habe.

Ich fand eigentlich nichts komisch,weil jedes Geschenk auf seine Weise toll ist und zeigt wie sehr man den anderen mag,ich habe aber auch nichts komisches bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Meine Mom hat mir Babysachen geschenkt für meine zukünftigen Kinder. (Ich bin 19, bin noch in der Ausbildung und habe oder hatte auch nie einen Freund)