Bei welchem Promi seid ihr besonders traurig über dessen Tod?

3 Antworten

Gina Lollobrigida und die Queen. (falls man die als Promi bezeichnen kann. Eher nicht, aber egal)

  • Sean Connery
  • Roger Moore
  • Diana Rigg
  • Max Wright
  • Bud Spencer
  • Prince
  • David Bowie
  • Irene Cara

Zumindest bin ich davon ausgegangen, dass Du die Künstler meinst, die in letzter Zeit, oder in den letzten Jahren gestorben sind. Da ich gerne auch Filmklassiker schaue und alte Musik höre, würde eine Liste mit allen verstorbenen Interpreten, die ich mag, endlos werden.