Macht Euch der Tod von Prigoschin traurig?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein. 86%
Ja. 14%

18 Antworten

Nein.

Als Ted Bundy starb hat mich das auch nicht betroffen gemacht!

Seine (Kriegs-) Verbrechen (nicht nur in der Ukraine) haben ihn zu einem Monster mutieren lassen.

Aber ich hoffe dennoch, dass er brisantes Material zur Veröffentlichung nach seinem Tode über sie russische Elite zur Verfügung stellt. Er hat ja damit rechnen müssen, dass genau so was passiert und er nicht alt wird, nachdem er Putin so vorgeführt hat.

Aber die Russen werden es wahrscheinlich wieder versuchen den Ukrainern in die Schuhe zu schieben und ihre Hände in Unschuld waschen wollen. Nur so doof doch Niemand sein und das noch glauben. Aber ich befürchte, es finden sich doch wieder welche...

Nein, traurig macht mich sein Tod wahrlich nicht!

Grüß Dich Philippus1990

Das Prigoschin tot sein soll, das ist eine Information der Russen. Den Russen ist nicht zu trauen und deshalb ist diese Nachricht nicht verifizierbar. Falls es doch so gewesen ist, dann wird man auch keine Infos darüber geben, was wirklich geschah. Aber Hinweise auf Telegramm scheinen die Tatsache zu verdichten, dass Progoschin tot ist. Es könnte ein Abschuss geplant gewesen sein oder aber eine Bombe an Bord ist explodiert. Passen könnte das schon. Aber wenn der Chef tot ist, dann ist natürlich auch das Schicksal der Gruppe Wagner unbestimmt. Angeblich soll aber Vorsorge getroffen sein wie zu verfahren ist, wenn der Tod von Prigoschin eintritt.

Gerüchteweise soll ein weiterer Marsch auf Moskau möglicherweise geplant sein und daher müssten auch schon Nachfolger für Progoschin, für den Fall des Todes von ihm, bestimmt worden sein und dass sie die Vollendung seines ersten Versuches nach Moskau zu marschieren, möglicherweise vollenden.

Das aber ist alles reine Spekulation. Eine verfizierbare Information ist nicht zu bekommen!

Eines ist aber klar:

Putin muss weg und auch die grausame Gruppe Wagner. Doch es gibt genügend Interessenten, die solche mörderischen Bluthunde für ihre Zwecke anstellen und bezahlen wollen. Und damit dürfte das noch weitergehen.

Wir werden sehen und man muss das weiter beobachten was nun geschieht.

Sein Tod, wenn es denn stimmt, erfüllt mich eher mit Freude.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Recherche
Nein.

Nö, hoffe er lebte noch lange genug im flieger um zu checken was für ein depp er ist. Wäre er damals weiter auf moskau maschiert, würde er vielleicht noch leben.

Nein.

Da ich ihn nicht kenne, weiß ich nicht ob er ein netter Mensch mit Verstand war oder ob er ein Diktator war.

AvatarLuffy  24.08.2023, 11:43

Ähm. Gruppe Wagner sagt dir nichts? Ich denke man kann davon ausgehen, dass dort kein einziger "netter Mensch mit Verstand" anzutreffen war/ist. Und der Anführer schon gar nicht.

Nein.

Der Tod von Söldnerführern macht mich eher selten traurig.