Konsequenzen für den Tod von Alexei Nawalny?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll denn die Konsequenzen durchsetzen?

Es werden neue Sanktionen beschlossen.

Und wad nützt es wenn sogar Österreich weiter Putingas verheizt?

Achso ja wir haben sie sanktioniert bzw. es werden noch mehr Sanktionen kommen

Kardinalfrage
Fragesteller

Sanktioniert wegen dem Tod von Nawalny ? Welche Sanktionen sind das ?

Kardinalfrage
Fragesteller
@MenschDNA

Bewirken derart Sanktionen überhaupt etwas, oder ist das nur so nach dem Motto "wir haben es versucht" ?

MenschDNA  23.02.2024, 00:01
@Kardinalfrage

ist nur symbolisch gemeint - eine art Solidarität für die nawalny community

diese Sanktionen bewirken nicht wirklich was

Es wird wohl welche geben aber die genau so schnell umgangen werden können wie die beim Überfall der Ukraine oder aneextion der Krim und donzek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gesehen das die cdu keine konkrete Konzepte hat