Warum beseitigt Putin alle Kreml Kritiker, warum gibt es keine Meinungsfreiheit in Russland?

7 Antworten

Offenbar hatte sein Mörder eine scheiß Angst dass sein Volk die Entbehrungen und Todesfälle des Kriegs den er führt doch nicht so gut finden.

Auch den einzigen Oppositionspolitiker zu verbieten der eh nicht mehr also ein paar Prozente bekommen hätte, wäre nicht nötig gewesen wenn er sich seiner Sache so sicher gewesen wäre.

So weiss jeder was Sache ist. Und ein Wahlergebnis über 90% ist gesichert. Und keiner der nicht aus dem Fenster fallen will oder mitcdem Flieger abstürzen oder Im Gulag verrecken will .. der wird die schnauze halten, auch wenn er weiss was abgeht.

Nur die "nützlichen Idioten" (Zitat Lenin) der Afd und Frau W werden weiter sagen dass der Mörder ja nur von den bösen usa provoziert wird, und alle ermordeten waren ja CIA Agenten.

portuquiinv
Fragesteller

Es gibt große Aufstände in Moskau.

Skywalker17  18.02.2024, 19:20
@portuquiinv

Grosse nicht. Aber es gibt welche in ganz Russland. Bereits 360 Personen wurden verhaftet die Blumen für Nawalny niederlegten.

"Warum beseitigt Putin alle Kreml Kritiker, warum gibt es keine Meinungsfreiheit in Russland?"

Einzig und allein um an der Macht zu bleiben. Gier und diktatorischer Absolutismus.

Alles andere zu glauben un zu behaupten ist entweder geradezu infantile Leichtgläubigkeit und Naivität oder stumpfe Propaganda eines "Terror"Regiemes. Nach dem Motto "Zufälle" und "Ausnahmefälle".

Woher ich das weiß:Recherche
Dontlikeputin  18.02.2024, 15:31

Weil Putin Angst hat nach der Revolution am Galgen zu hängen .Ist schon immer so gewesen in der Geschicht!

J1gsaw  20.02.2024, 16:18
@Dontlikeputin

Ganz ehrlich... Es gibt in vielen Staaten die Todesstrafe. Der Strick ist Leute wie Putin zu human.

Na, weil es das nie in Russland gab, und der Kreml immer der Meinung war, dass das Volk das akzeptieren sollte.

Das war doch in jeder Zeitepoche Russlands so. Naja, mit Ausnahme von Boris Jelzin, dem Alles egal war. Aber sonst war das immer so.

Und die Russen sind ja daran gewöhnt, und Manchen gefällt dieser Regierungsstil auch.

Also lassen wir die Russen so leben, sie kennen es ja nicht anders, und wollen es ja auch nicht anders haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte juergen63225 bestätigt
Wieso gibt es keine Meinungsfreiheit, Demokratie und Frieden in Russland?

Weil es der Machtgier des Verbrechers und Mafiabosses Putin entgegen steht. Es ist nun mal die Eigenart praktisch aller Mafiabosse, keine Rücksicht auf andere zu nehmen und erst recht nicht deren Rechte zu achten.

portuquiinv
Fragesteller

Erdogan ist auch so einer. Geschäfte mit solchen Ländern vermeiden. Keinen Urlaub mehr in Russland, Türkei, Aserbaidschan und Ungarn. BOYKOTT

Weil er dann nicht mehr an der Macht wäre und vermutlich ermordet wird