Schutz vor Bösen Geistern wie Schützen?

3 Antworten

Es muss nicht sie selber sein die da agiert. Es kann auch sein dass sie einen Fluch ausgesprochen hat als sie noch lebte. Was du machen kannst ist ein Schutzamulett tragen, die Wohnung räuchern (Salbei odeR Weihrauch), Meersalzbad usw Wenn es allerdings ein richtiger Fluch ist dann wirst du wohl nicht drumherum kommen zu versuchen den aufzulösen. Da würde ich die Hilfe von nem Profi in Anspruch nehmen. Wenn du magst kann ich dir jemanden empfehlen. =)

Knoblauchzehen aufhängen da wo die Tante sitzt

Wer im Diesseits böse war,wird es auch im jenseits sein. Was hat sie alles böses getan?

Woher ich das weiß:Hobby