israel iz kamakawiwoʻole Todesursache?

3 Antworten

Seine todesursache war glaub ich Ateminsuffizienz.

das heißt

„Als respiratorische Insuffizienz bzw. Ateminsuffizienz wird eine Störung der äußeren (mechanischen) Atmung bezeichnet, die zu einer Minderbelüftung der Lungenbläschen (alveoläre Hypoventilation) führt, die Folge einer Behinderung des Gasaustausches in den Lungenbläschen ist (pulmonale Diffusionsstörung)...“

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe im Beruf mehrfach schwere Menschen betreut,der schwerste hatte gewogene 294 kg. Bei dieser Körpermasse kann das Herz irgendwann einfach nicht mehr arbeiten,wird im eigenen Körper erdrückt. IZ war ein außergewöhnlicher Mensch,doch mit diesen Gewichtsklassen genügt manchmal schon ein längeres Liegen,dann schlägt das Herz nicht mehr.

Im Video zu „Somewhere over..“ sieht man ja,wie die Asche ins Meer gestreut wird-das ist zweimal so viel wie bei einem gewöhnlichen Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja er ist an Übergewicht gestorben, sowie ich das mal gelesen habe