singt IZ(Israel Kamakawiwoʻole) someday i wish a pornostar?

7 Antworten

Es heißt "Someday, I wish upon a star"

Das heißt so viel wie dass er eines Tages einen Wunsch an einen Stern schicken wird.

Der Wunsch beinhaltet ihn (den Sänger) dahin zu schicken wo er aufwachen kann und die Wolken ganz weit hinter sich lassen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

das habe ich auch immer so verstanden :-)

Die richtige Textzeile heißt aber: Someday I'll wish upon a star

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

diese Salviadivina hat sie doch nicht mehr alle beisammen!sie scheint fanatikerin zu sein!ich verstehe das auch immer so da er es so so schnell hintereinander singt.ich wette das die personen die so empört darüber sind,alle das selbe verstanden haben--nur vorher nochmal genau geguckt haben und sich jetzt über andere aufregen.in der heutigen zeit wäre das doch garnicht so ungewöhnlich bei der musik (vorallem rap) und gaga und wie sie alle heißen!

Das behauptet mein Mann auch immer, aber in Wirklichkeit singt er :
"Someday I'll wish upon a star"... :-D

lomius  14.02.2011, 12:56

Nie, niemals nicht würde ein Mann so etwas verstehen und Deiner schon gar nicht und niemals ;)

Natürlich nicht!!!

Finde ich ziemlich respektlos diese Unterstellung!!!