Over the rainbow. Deutschrap lied Hilfe

4 Antworten

Ich denke du suchst den Song "Pave Low" von "Dame" ;-)

Das, geht halt dann:

Somewhere over the Rainbow fliegt mein Pave Low und erledigt dich problemlos! Es ist ein weiter Weg bis Prestige Level 10 und Kill für Kill sammelst du deine EP doch... Somewhere over the Rainbow fliegt mein Pave Low und erledigt dich problemlos! Es ist ein weiter Weg bis Prestige Level 10 und du spielst und spielst und sagst dir eine Runde geht noch.

http://www.youtube.com/watch?v=nGc0BAZIcLE&ob=av3e

Das ist Pave Low von Dame es geht da um MW3 oder so.

nein des ist nicht des von dem israelbla... das ist doch kein raplied xD ich mein ein anderes lied