Ist das komisch wenn man heutzutage als Teenager ohne Bibi Blocksberg nicht schlafen kann?

6 Antworten

Wenn du dadurch besser schläfst warum nicht? Meine bff(13) höhrt bsw. auch noch die drei Fragezeichen. Es gibt aber auch viele die im Erwachsenenalter noch auf Hello Kitty etc. stehen. Nur weil es von vielen Kindern gehört wird heißt das ja nicht das es nur für Kinder ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht.

Bin 36 und schlafe zu den Drei Fragezeichen ein. ☺️

Ja, ist zwar etwas merkwürdig, aber schlimm finde ich das nicht.

Ich kenne sehr viele die mit Kindheitskassetten schlafen. Sind vielleicht einfach schöne Erinnerungen

Meine Schwester ist 53 und hört immer noch TKKG zum einschlafen Finde das nicht schlimm, wenn es ihr hilft oder ihr das vertraut ist wieso nicht.