Bibi Blocksberg: Wurde erzählt, was mit Moni passiert ist?

1 Antwort

Monika Seifert

Moni ist Bibis beste Freundin. Sie tritt erstmals in Folge 10 auf, als sie in Bibis Klasse kommt. Anfangs ist sie unbeliebt. Sie ist oft unfreundlich zu ihren Mitschülern und wird deshalb und wegen ihrer Kleidung als Landpomeranze abgestempelt. Erst als Bibi erfährt, dass Monis Eltern sehr gemein zu ihr sind, beschließt Bibi, ihr zu helfen, wodurch die beiden dicke Freunde werden. In den neueren Folgen ist Moni nur noch selten dabei, und Marita ist nun eher Bibis beste Freundin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bibi_Blocksberg#:~:text=Moni%20ist%20Bibis%20beste%20Freundin,sie%20in%20Bibis%20Klasse%20kommt.