Ist Bibi Blocksberg nur für Mädchen?

7 Antworten

unterhaltung ist generell nicht geschlechterspezifiziert.

Die Hörspielreihe ist eher für Jungen und Mädchen gemacht als zb die Filme. Sie sind wirklich mehr auf Mädchen getrimmt selbst wenn sie auch jungs gucken. Die Filme können mit der Hörspielreihe sowieso nicht mithalten.

Nein. Wieso auch ?

nein, autos sind ja auch nicht nur für jungs

nichts ist nur für mädchen oder nur für jungen

SirAndiusNr2  21.02.2021, 02:20

Was ist mit einer HBV Impfung?

Heyyh71d  21.02.2021, 02:22
@SirAndiusNr2

ich meine materielle dinge hhaha dinge zum kaufe oder aber aktivitäten wie sportarten, interessen etc.

SirAndiusNr2  21.02.2021, 02:25
@Heyyh71d

Naja der Impfstoff ist Materiel, aber Okay.

Prostata Massage, Gay Sauna, Vorhaut Piercing, Testosteronpflaster, Männerwohnheim

Heyyh71d  21.02.2021, 02:27
@SirAndiusNr2

es ist jawohl offensichtlich dass ich solche dinge damit nicht meine.