Bibi Blocksberg- Wer ist Boris Blocksberg?

6 Antworten

also boris ist auf jedenfall der bruder von bibi aber nur in den ganz alten (damals kasetten). den rest kann ich leider nicht beantworden, würde mich aber auch interessieren :O

wobei ich mir nicht vorstellen kann das in einer kinder serie oder hörbuch jemand erschossen wird!

also boris ist nicht erschossen worden, er hatte husten und lebt an der nordsee bei oma und opa

lg

Der hat wohl nicht mehr gepasst. Da haben die Macher den zu seinen Großeltern geschickt und keiner interessiert sich für ihn. Muss schon hart für ihn sein, dass die Eltern und die Schwester nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

Boris ist Bibis kleiner Bruder. Er taucht nur in den ersten 7 Folgen auf, in Folge 9 wird erwähnt das er wegen seines Hustens an die Nordsee zu seinen Großeltern gezogen ist. Das mit dem Tod infolge von Verbrechen ist ein Fake. Folge 7 soll als Directors Cut existieren, insgesamt drei Stück. Dort soll angeblich Boris' Tod geschildert werden. Gehört hat das noch keiner.

Boris ist der kleine Bruder von Bibi. Es wird bei der Hörspielreihe erwähnt daß er Husten oder Asthma hat und deswegen zu einen Großeltern an die See gezogen ist. Sie Seeluft soll gut für ihn sein. Das wurde gemacht weil erkannt wurde daß sich die Geschichten besser verkaufen wenn eben kein Bruder dabei ist. Als Erklärung haben sie dann diese genommen. Erschossen wurde er nicht