Wer ist stärker: Bibi Blocksberg oder Hermine?

5 Antworten

Eindeutig Bibi blocksberg klar ihre hexensprüche müssen sich immer Reimen aber in sie ist jünger und kreativer gut sie hatten wir es nicht wirklich mit wirklich böse zu tun wenn man mal von einer fanfiction von mir absieht

Woher ich das weiß:Hobby

Klar Hermine. Die Sprüche mit Ene Mene... und dann irgend ein Reimwort auf die Endzeile + Hexhex sind im Notfall unbrauchbar.

"Ene Mene Karussell- überall wird es jetzt hell. -Hexhex"
Da muss man erst mal die Reimwörter finden und das Versmaß bestimmen.
"Lumos" ist da einfach eleganter.

Hermine natürlich. In dem Duell gegen Ron sieht man wie schnell sie einen Zauberspruch sagen kann. Sie hätte Bibi im Notfall in null komma nix getötet.

Hermine, schon allein weil sie älter ist. Dann natürlich ist sie so ne Art Überflieger-Ausnahme-Talent. So kommt mir Bibi eher nicht vor. Die macht eher viele Sprüche falsch.