Harry Potter Friseur Salon im der Zauberwelt?

Sehen die Zauber Friseur Salons genauso wie aus der Muggel welt nur ohne Steckdosen, und gibt es da auch Umhänge und alles andere, und Rasier die mit Magie betrieben werden, anstatt mit Strom?

2 Antworten

Naja, jeder hat zuhause auch eine Schere und wir lassen das trotzdem lieber von einem Profi machen

Glaube mit Zaubern ist es genauso, gewiss gibt es Zauber die die Haare Farben, Formen, wachsen lassen und so, aber sowas will geübt sein

McGranger
Fragesteller

Stimmt und es gibt bestimmt welche die es wie die Muggel machen wollen, und schon können Zauber und Hexen in der Zauberwelt geld verdienen.

Zum einen werden in den Romanen keine Friseure erwähnt, nur in einem Film ist dieser Salon zu sehen. Zum anderen sind ja nicht alle Zauberer in allem gleich gut! Da gibt es sicherlich auch Spezialisten.