Zauberer und Hexen im Harry Potter Universum?

6 Antworten

Ja. Die meisten Häuser befinden sich in der normalen Welt und sind nur mit Muggelabwehrzaubern versehen. Z.B. das Haus der Blacks.

Als Ergänzung zur richtigen Aussage der anderen, dass die viele Häuser in Muggelorten haben - die Mutter von Seamus Finnigan hat seinem Muggelvater eine zeitlang gar nicht erzählt, dass sie eine Hexe ist. Oder Snapes Mutter, die es wohl ähnlich gemacht hat. Viele verleugnen in so einer Situation zumindest eine ganze Zeit lang, dass sie Hexen sind und leben mit Muggeln, als Muggel zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Das gesamte "Potter-Universum" ist gleichzeitig unser "Muggel-Universum" weshalb das Zaubereiministerium ja auch ständigen Kontakt mit dem Muggelministerium hält, damit man gemeinsam agieren kann, wenn nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger
Fragesteller

Und das ist ok das das Muggelministerium vom Zaubereiministerium weiß? Es muss doch egentlich so sein das Muggel nix von der Zuberwelt und so weiter wissen dürfen.

Marlinus  14.04.2019, 20:37
@McGranger

In H.P. und der Halbblutprinz dürften all deine fragen dazu Antwort finden.
Wer die Bücher liesst, dem erschliesst sich mehr als wer nur die Filme schaut^^

viel Spass

Natürlich ... die Blacks, die Weasleys, die Snapes ect. wohnten/wohnen alle in der Mugglewelt

McGranger
Fragesteller

Ich habe zwachar die Filme gesehen wustte nicht das das Haus der Weasleys in der Muggelwelt ist/war.

McGranger
Fragesteller
@Fubbelchen

Danke würd in den Filmen Muggeldörfer genant? Ich frage das weil ich mich nicht dran erinere das jemand aus den Filmen namen von Muggeldörfern und Muggeldörfern erwähnt hat.

Fubbelchen  14.04.2019, 20:43
@McGranger

Tu dir selber einen Gefallen und besorge dir die Bücher/ Hörbücher.

Die Filme sind schei3e und haben mit den Büchern sehr wenig gemeinsam.

Wenn du Harry und seine Geschichte wirklich kennen willst, bleibt dir keine andere Möglichkeit

McGranger
Fragesteller
@Fubbelchen

Danke für den Tipp. Und ich finde die Filme nicht Sch... ist meine Meinung zu den Filmen.

Fubbelchen  14.04.2019, 21:08
@McGranger

Da du die Bücher nicht kennst. Zum Beispiel hat der Teil 7.2 eigentlich nur die Protagonisten mit dem Buch gemeinsam, die Geschichte und das Ende ist vollkommen verfälscht und absolut grausam.

Der einzige Film, der an das Buch herankommt ist Teil 1 ...danach wird es Hanebüchen