ist das ein Pony oder hat dieser Style einen anderen Namen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das auf dem Bild finde ich nicht schön aber mit Locken stelle ich es mir schon schön vor, kannst es ja mal so machen wenn es wirklich nicht gut aussieht kannst du es ja schnell wieder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichhvwürde es als Fransenpony bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das als fransigen Pony beschreiben und mit Locken kann das auch gut aussehen. Allerdings kenn ich ja deine Haare jetzt nicht von Fülle und Struktur her, deswegen ist das so explizit etwas schwierig zu beantworten. Frag einfach beim Friseur nach, ob er dir das empfehlen  oder dir eher abraten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nicht die Bezeichnung, aber ich denke, dass es mit Pony etwas seltsam aussehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher fransen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall ich liebe locken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?