Frage von jojogoo, 63

ich habe eig locken aber nur wenn ich meine Haare normal trocknen lass ohne Föhn und so kann mir jemand sagen wie ich meine natürlichen locken mit Föhn bekomm ?

wie gesagt mit Föhn werden es keine locken mehr ohne locken sehe ich echt doof aus wisst ihr wie ich die meine natürlichen locken (korkenzieher locken) ohne stundenlang warten zu müssen hinbekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 40

Versuchs mal mit Schaumfestiger reinkneten und dann mit möglichst schwacher Fönluft (sollte möglichst wenig verwirbeln) über Kopf trocken fönen. Beim Fönen mit den Händen kneten. Sollte funktionieren. Es gibt auch Diffusor-Aufsätze für den Fön, die sind genau dafür.

Kommentar von jojogoo ,

ich schau mal nach den aufsätzen danke ;))

Kommentar von Ini67 ,

Gerne. :)

Kommentar von Ini67 ,

Dankeschön fürs Sternchen!

Antwort
von irgendeineF, 11

versuchs nach dem föhnen mit haaröl und oder haarspray (eins das nicht verklebt, z. b. kokos styling milk von swiss o-par) und forme sie so ein bisschen

Antwort
von DreiBesen, 36

Wie föhnst du deine Haare? Eigentlich dürfte einfaches Über-Kopf-Föhnen mit 'ner normalen Düse den selben Effekt wie Lufttrocknen haben.

Vielleicht hilft auch ein Schaumfestiger, sowas gibt es auch extra für lockiges Haar.

Kommentar von jojogoo ,

ganz normal xD aber die werden dann trotzdem sch****

Kommentar von DreiBesen ,

Naja, was heißt "normal"?  Mit 'ner Bürste zusätzlich? Die kannst du getrost weglassen. :)

Kommentar von jojogoo ,

ich schau mal nach schaumfestiger danke

Kommentar von DreiBesen ,

Nix zu danken. :)

Kommentar von jojogoo ,

;)

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Nimm einen Difusor-Aufsatz und dann die Haare "kneten". Nacht`s mit einem T-Shirt-Turban schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten