ich habe eig locken aber nur wenn ich meine Haare normal trocknen lass ohne Föhn und so kann mir jemand sagen wie ich meine natürlichen locken mit Föhn bekomm ?

meine locken  - (Haare, Locken, Haartrockner)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Schaumfestiger reinkneten und dann mit möglichst schwacher Fönluft (sollte möglichst wenig verwirbeln) über Kopf trocken fönen. Beim Fönen mit den Händen kneten. Sollte funktionieren. Es gibt auch Diffusor-Aufsätze für den Fön, die sind genau dafür.

jojogoo
Fragesteller

ich schau mal nach den aufsätzen danke ;))

Ini67  24.05.2016, 23:01
@Ini67

Dankeschön fürs Sternchen!

Wie föhnst du deine Haare? Eigentlich dürfte einfaches Über-Kopf-Föhnen mit 'ner normalen Düse den selben Effekt wie Lufttrocknen haben.

Vielleicht hilft auch ein Schaumfestiger, sowas gibt es auch extra für lockiges Haar.

jojogoo
Fragesteller

ganz normal xD aber die werden dann trotzdem sch****

DreiBesen  23.05.2016, 22:29
@jojogoo

Naja, was heißt "normal"?  Mit 'ner Bürste zusätzlich? Die kannst du getrost weglassen. :)

versuchs nach dem föhnen mit haaröl und oder haarspray (eins das nicht verklebt, z. b. kokos styling milk von swiss o-par) und forme sie so ein bisschen

Nimm einen Difusor-Aufsatz und dann die Haare "kneten". Nacht`s mit einem T-Shirt-Turban schlafen.