Ich hab keine Locken aber auch keine glatten Haare, wie bekomme ich eins hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die selbe Geschichte wie du durchgemacht ;) Wenn ich meine Haare wasche, verwende ich zuerst Shampoo und dann eine Spülung. Nach dem waschen trockne ich meine Haare dann mit dem Handtuch ein bisschen, kämme sie durch, ziehe einen Scheitel und dann nehme ich Schaumfestiger (zur Zeit: Wellaflex Form & Finish Schaumlack) und "knete" den in meine Haare ein, dann föhne ich meine Haare ein bisschen an und lasse sie dann lufttrocknen :) Wenn du aber lieber glatte Haare haben möchtest kannst du sie Strähne für Strähne mit einer dicken Rundbürste glattföhnen. Wenn es dann noch krausig aussehen sollte, musst du halt nochmal mit deinem Glätteisen ran :P meistens legt sich das krausige aber nach einer Nacht ;)

Ich kann die Produkte von L´Oreal Paris und Pantene Pro V empfehlen.

Noch ein Tipp:

MeinFriseur hat gesagt, dass Schauma ganz schlecht für die Haare ist und die auch kaputt macht. Also kann ich davon nur abraten, obwohl es die Haare sehr intensiv glättet.

LG Jacky