Locken mit Glätteisen - funktioniert nicht!

4 Antworten

Waren deine Haare auch ganz trocken?

Am besten ist es wenn man sie Abends wäscht und am nächsten Tag locken macht.

War das Glätteisen warm genug?

Oder du hast heute einfach keinen guten Tag dafür :)

adler2534
Fragesteller

Ja meine Haare waren trocken. So hab ich es gemacht, Freitag abend gewaschen und Samstag Nachmittag versuc ht locken zu machen. Glätteisen war 220 Grad heiss. Dankeschön :)

hast du vor 3 monaten andere produkte benutzt? waren deine haare an dem tag überstrapaziert? es kann an ganz viielen dingen liegen, wenn es aber beim nächsten mal auch nicht klappt, versuchs doch mal mit einem lockenstab

adler2534
Fragesteller

Danke :)

Glätteisen defekt, erwärmt nicht richtig, nach dem Waschen probieren...

adler2534
Fragesteller

Glätteisen funktioniert und mit Lockenstäben komm ich nicht klar. :-D Dennoch Dankeschön :)

Hier schau dir dieses Hairtutorial an, sie hat auch ziemlich lange Haare:

http://youtu.be/8BO0PFD73RE

Ansonsten, kauf dir einen Lockenstab. :-)

adler2534
Fragesteller

Dankeschön :)