Locken nach dem Duschen?

3 Antworten

Sind deine Haare den Frizzig wenn du sie kämmst wenn die trocken sind? Dann könnte es sein, dass du Locken hast. Wenn das nicht der Fall ist liegt das einfach daran dass deine haare halt nass sind. Sonst kannst du halt auc einfach mal ausprobieren die Haare nur zu kämmen wenn sie nass sind (also in der Dusche oder so) und hinterher Schaumfestifer rein machen und gucken was passiert.

Nein, das liegt einfach nur daran, dass du dir mit feuchten Haaren Wellen in die Haare liegst. Das geht JEDEM so.

Bei mir ist das tatsächlich auch so ich hatte als Kind locken also als ganz kleines kinddann hsb ich meine Haare einmal abgeschnitten danach kommen die nicht mehr wieder hsbe auch leichte locken wenn ich sie nicht kämmen tue und erst wenn sie trocken sind kämmen ich denke das sind nicht wirklich locken sondern das ist unsere haarstrultur eben gewellt