Wirkt ein Kurzhaarschnitt bei Männern seriöser?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack 46%
Schön 41%
Sonstiges 12%

17 Antworten

Schön

Ich trage meine Haare schon längere Zeit im Sommer auf 7, im Winter auf 12 mm. Alles andere ist nix für mich, wenn sie länger werden stehen sie hinten ab, und das kann ich gar nicht abhaben. Und sie sind sehr Pflegeleicht.

Nicht mein Geschmack

Buzz Cut steht kaum jemanden, die Seiten auf null lassen den Kopf sehr schmal wirken, fast kahl wirken, nur weil es gerade main stream ist , muss es noch lange nicht für den Träger und seine Kopfform vorteilhaft sein.

Man muss sich wohl fühlen, aber der Blick in den Spiegel sollte auch typgerecht sein.

Nicht mein Geschmack

Zu kurz finde ich nicht schön, über den Ohren und am Hinterkopf auch nicht rasieren.

Kommt bei mir immer auf die Person an.