Kurzhaarschnitt wagen (Entscheidungshilfe)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
Mona2018  26.06.2020, 22:15

Hast du inzwischen kurze Haare?

Dita80
Fragesteller

Habe mich noch nicht getraut

21 Antworten

Nein

Ich finde ein Longbob würde bei deiner Gesichtsform besser passen. Das Bild was Dir gefällt schaut aber schon auch gut aus.

Ja

Ich glaube, dass es gut aussehen wird. Trau dich einfach und lass dich nicht von anderen aufhalten. Wenn‘s dir gefällt, dann mach‘s. Deine Haare werden ja sowieso wieder nachwachsen also warum nicht :))

Dita80
Fragesteller

Danke 😘

Wichtig: Geh zu einem guten Frisör, Kurzhaarschnitte kann nicht jeder.

Als ich noch kurze Haare hatte, hatte ich einen tollen Frisur, der mit meinem (mittlerweile) wieder langen Haaren nicht mehr zurecht kommt. Diejenige, die mich jetzt frisiert, kann keine Kurzhaarfrisur.

Du hast dir da schöne Frisuren ausgesucht, da juckt's mich prinzipiell auch im Finger, wieder die Haare schneiden zu lassen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dita80
Fragesteller

Hey,

Wobei die Fotos mit den Haken sind zwar aus unterschiedlichen Winkeln entstanden aber die Frisur von Dr Frau ist ja im großen und ganzen kaum verändert

Ja

Hallo,

mache es einfach, schneide sie ab. Das Gute ist ja, dass sie wieder nachwachsen. Das was mir nur nicht gefällt sind Cuts irgendwelcher Art. Wenn ganz kurz, dann eine einheitliche Länge.

Was mir auch gut gefällt ist der Longbob rechts oben.

Aber wie gesagt, mache nicht das, was anderen gefällt, sondern verwirkliche Deine Wünsche.

Nein

Die Varianten mit den grauen Haken finde ich alle nicht schön. Würde ich auf keinen Fall machen.

*****

Aber finde einer einer Frisuren wirklich sehr hübsch:

Bild zum Beitrag

Das ist ja auch schon relativ kurz. Wenn du möchtest kannst du es auch mit einem Sidecut oder beidseitigem Sidecut kombinieren, oder dir die Haare dann auch von der Länge her noch etwas kürzer schneiden lassen.

 - (Haare, Umfrage, Beauty)