Frage von toneRing, 78

Kurzhaarschnitt mit Brille bei Frauen?

Was haltet ihr davon ? ( wenn noch eine Brille das Gesicht ausstattet) ( mann und Frau gefragt) oder denkt ihr das lange Haare immer noch am besten sind für eine Frau mit Brille?

Antwort
von issst, 57

Kommt auf das Gesamtpaket an. Ich finde kurze Haare stehen vielen Frauen unheimlich gut und habe auch schon von vielen gehört, das sie den geringeren Pflegeaufwand geniessen und nicht mehr missen wollen. Mit der passenden Brille kann nen kurzhaarschnitt noch umso schöner werden finde ich. Aber wenns dich reizt, probiers doch einfach aus! Das wichtigste ist, das du dich dabei wohl fühlst, unabhängig davon was andere sagen oder was der norm entspricht.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Das kommt ganz drauf an :) Kurze Haare und Brille können genauso hübsch sein wie lange Haare und Brille ---------------> es kommt auf den "Typ Frau", auf ihren Style & dadrauf an wie es ihr einfach steht :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Das kommt auf den jeweiligen Typ an. Vielen steht es, vielel wiederum nicht. 

Antwort
von 23andi, 26

Kommt auf das gesamte an... es geht sicher. Mir persönlich gefallen aber Brillenträgerinnen mit langen Haaren meistens deutlich besser als mit kurzen. 

Antwort
von andre2961650, 27

Ich persönlich bin der Meinung, dass 90% der Frauen mit langen / längeren Haaren besser aussehen (Aktuelle Beispiele Schauspielering Nina Kunzendorf oder Maja Maranow).

Mit oder ohne Brille macht da keinen Unterschied. Längere Haare betont mehr die Weiblichkeit, kürzere wirken sehr schnell burschikos / männlich.

Letzendlich ist es Dein Geschmack, bzw. Deine Entscheidung, worauf Du Wert legst.

Antwort
von Smileydisser, 33

Ich finde beides schön aber das muss man selber entscheiden ob es einen gefällt... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community