Kurzhaarfrisur und Haarreifen passt das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Heutzutage trägt niemand mehr Haarreifen sondern das war ein 80er / 90er Jahre Ding.

Damals wurde es nur zu langen Haaren getragen, damit man die Haare schön nach hinten bekommen hat. Bei kurzen Haaren würde das keinen Sinn machen.

Ja

Solange die Haare noch ein paar Zentimeter sind geht es bestimmt.

Nein

Mit einem Haarband kannst du ja kaum kurze Haare zusammenbinden. Es kommt halt auf die Haarlänge an . Wenn du schulterlange Haare hast dann geht es ja noch

Ja

Wenn der Haarreif nicht aus dem Haar rutscht, weil sie zu kurz sind, dann kannst Du auch Haarschmuck tragen.