Sind haarreifen eigentlich schädlich für die Haare?

1 Antwort

Da passiert nichts. Wenn dir das schon Sorgen macht, wie musst du dann erst übers Haare kämmen denken? Wo man kurzfristig mit doch stärkerer Kraft am Haar zieht?

Nein, man muss schon über Monate eine extrem straffe Frisur tragen, dass nur der Zug schadet. Und das ist dann auch nichts permanentes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Flauschi162
Fragesteller

Ich kämme meine Haare nicht (nicht weil es mir Sorgen bereitet, sondern weil meine Haare ohne dem kämmen bereits fabulös ausschauen 🥹)