Frage von Hooney99, 93

Haare toupieren schädlich?

Hallo liebe Community!
Ich Tupiere fast jeden Tag meine langen blonden dünnen Haare am Ansatz 😁
Nun denkt ihr das ist schädlich oder könnte meine Haare nach einer gewissen Zeit abbrechen? Ich pflege sie ja immer mit Aufbau  Schampos oder Ölen.
Danke für die Antworten im Vorraus!

Antwort
von lluisaT, 78

Ja, das ist schädlich. Du gehst dabei ja gegen die Struktur und dardürch werden die haare dann struppig und brechen ab.

Antwort
von sophianmb, 9

Ja ich denke das schadet dem Haar. Versuch es doch mal mit Volumenshampoo!

Antwort
von Lilalaune785, 53

Natürlich ist das Toupieren schädlich. Du kämmst ja gegen die Richtung d er natürlichen Haarstruktur. Deswegen sollte man es nicht zu oft machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community