Sehen 2 Zöpfe bloß kindisch aus?

Harley Quinn - (Haare, Frisur)

5 Antworten

Ich finde das es nicht kindisch aussieht, wenn es dir gefällt, dann mach dir doch so eine Frisur .

Trag doch einfach, was du willst und was dir gut steht, was soll die Meinung der anderen Forumteilnehmer denn bewirken? Siehst bestimmt gut damit aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recht einfach erklärt. Da du regelmäßig junge Mädchen mit zwei Zöpfen in unserer Gesellschaft siehst, bist du darauf gepolt das als kindliches Merkmal einzustufen.

Nach Jahren der "Gehirnwäsche" ;-) wirst du die meisten Frauen mit zwei Zöpfen mit einer gewissen Kindlichkeit verbinden.

unauffaellig15
Beitragsersteller

Meine Mutter fand's etwas kindisch und ich sehe die Leute in meiner Umgebung kaum mit 2 Zöpfen.

BetonMC  01.11.2016, 21:55
@unauffaellig15

Wie viele junge Mädchen haben zwei Zöpfe und wie viele Frauen haben zwei? Liegt auf der Hand wohin diese Frisur tendiert.

Dennoch gehe deinen eigenen Weg und mach sie dir wenn du möchtest. Ob es deiner Mutter gefällt, oder ob sie es kindisch findet, kann dir eigentlich egal sein ;-)

denke die frisur in dem film wurde gewählt weil sie allgemein kindisch,verspiel oder so aussieht ^^.

trag sie doch einfach offen oder sieht das so schlimm aus ?

unauffaellig15
Beitragsersteller

Kann sein ^^

Meine Haare sind sehr fein, wenn der Wind geht bräuchte ich jedes Mal einen Spiegel und einen Kamm. Beim Essen find ich auch schon mal öfter ein Haar wenn sie offen sind. Und ich hab ein volles/breites Gesicht, da bräuchte ich mehr Volumen.

unauffaellig15
Beitragsersteller
@TheRealDonkey

Hat glaub ich nicht so ganz geklappt. Hab schon einige Shampoos probiert das jetztige ist glaub ich für trockenes, glanzloses Haar. Mal ist es strohig, mal fettig..... Ich glaub ich lasse es so wie immer. Zuhause vor dem Essen alle Haare vom Shirt entfernen und einen Zopf binden, dann mach ich sie wieder auf. Unterwegs lass ich sie halt in einem Zopf.

: )

Es wird nur aufgrund einer Kinderserie als kindlich verschrien. Trage deine Haare so wenn es dir gefällt. Höre nicht darauf was andere sagen.