Kann man Strähnchen auch nur im Ansatz nachfärben lassen?

2 Antworten

klar geht das kommt nur drauf an wie viele strähnchen du willst oder hast

um so mehr du hast um so schwieriger wird es :)

wenn es allerdings wenige sind kann der friseur sie rauspicken und nur vom ansatz etwas in die längen ziehen aber nicht viel :)

habe ausbildung bei friseur gemacht und ich muss sagen es geht wenn der friseur möchte ;)

LG

Naja, das wird sicherlich irgendwie gehen, aber ist halt nicht ganz einfach, genau die Strähnen wieder zu erwischen. Aber wenn du dem Friseur deine Bedenken erläuterst, wird er dich sicherlich beraten und versuchen so wenig wie möglich des schon gesträhnten Haares zu erwischen. ;) Aber ich denke auch, dass die schon wissen, was sie machen.