Auf welche Haarfarbe stehen Männer (Umfrage)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich kann diese Frage gar nicht beantworten. Bei manchen sieht blond toll aus, bei anderen eben auch schwarz oder braun. Rot mag ich persönlich eher nicht.

MangaMan76  09.01.2019, 18:33

Würde ich auch sagen

Auf die natürliche Haarfarbe.

Eigentlich habe ich immer geglaubt auf Blond zu stehen. Aber meine große Liebe hatte braunes Haar und sie war das schönste Mädchen, das ich je gekannt habe. Einmal hat sie sich ihre Haare blond machen lassen weil sie dachte, mir würde das besser gefallen. Aber ich war froh, als die Haare ein paar Monate später wieder ihre ursprüngliche Farbe hatten. Das stand ihr einfach um Welten besser.

Rotes Dach - feuchter Keller.

Natürlich nur ein schönes naturrot.

Ich wohne in Dänemark. Da sind sowieso alle blond.

Aber sehr interessant find ich etwas seltenes. Echtes rot.

Davon gibt es nicht viele Frauen und das ist eine Besonderheit. Frauen mit roten Haaren ziehen mich an.

Mario

AhsokaT  24.06.2017, 13:11

Muss ich als heterosexuelle Frau auch sagen, dass Rothaarige Frauen etwas anziehendes an sich haben.

 Ich hätte gerne rote Haare.

Auf die Farbe, die der Person steht.

Eigentlich immer natur, gefärbt ist irgendwie "billig", habe noch nie verstanden, warum man sich wissentlich die Haare kaputt machen muss.

Ach so, rot geh gar nicht, ob natur oder gefärbt ;)

siggiiii  23.06.2017, 10:15

Eh ich hatte bis jetzt nur Rothaarige Frauen! ^^