Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde ... wählen. 80%
Der den ich habe nämlich: 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde ... wählen.

Ich war ziemlich überrascht als ich nach einer Weile recherchieren heraus fand das ein grauer Koyote mein theriotype ist... So an sich habe ich nichts dagegen...

Wählen würde ich eher schlicht Wolf, Fuchs oder Katze, da diese theriotypes sich in Deutschland wohl deutlich wohler fühlen als ein Koyote der ursprünglich aus Amerika kommt...

Auch passende Ausrüstung ist für einen (grauen) Koyoten schwerer zu finden als man annehmen würde... Da haben es die Katzen, Fuchs und Wolf therians es TEILWEISE etwas einfacher (glaub ich) :p

Allerliebste Grüße!

Dein Coyote!

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmetterling55
Fragesteller

Ich hatte früher nicht mit füchsen am hut, und das schreibt dir ein Steppenfuchs...

Der den ich habe nämlich:

Ich bin zwar kein Therian aber ein otherkin. Und mein kintype ist ein Spiritueller lykanerkin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ich würde ... wählen.

Mein 1. Theriotyp Hund find ich sehr schön aber wenn ich wählen könnte würde ich Löwe wählen oder Panther :3 ( 2. Theriotyp ist Manul )

LG Fang 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund und Waldkauz Therian
Von Experte SombreroNegro bestätigt
Ich würde ... wählen.

Ich würde Mensch wählen, denn das ist so ein faszinierendes Tier.