Weiß jemand was das für eine Kette ist :<?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo exakt dieser Anhänger her ist, kann ich nicht sagen. Könnte auch aus dem Ausland als Souvenir mitgebracht worden sein oder eine Einzelanfertigung.

Aber das Symbol ist eine Sonnentriskele.

Escalation1
Fragesteller

Danke dir! Die einzige Antwort die mich irgendwie weiterbringt ^¬^

Das ist ein silberfarbener Anhänger mit bleu Stein an einer schwarzen Kordel.

Das Foto ist nicht sehr deutlich. Selbst habe ich ähnliche Anhänger, die ich an einer solchen Kette anbringen könnte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Escalation1
Fragesteller

Schön das du die Kette beschrieben hast... wie soll mir das weiterhelfen wenn ich fragen darf ?

Das ist eine Jaw Rapper Kette. Die werden extra gemacht und werden nicht angeboten.

Lg

Escalation1
Fragesteller

Puh, ich hab's irgenwie nicht verstanden, wie heißt die denn der Shop wo man sie bestellen kann?

immer schön iBlali positiv bleiben leider keine ahnung von der kette