Woher kriege ich diese Kette?

Ye

3 Antworten

Ich empfehle dir, beim Mercedes-Benz Händler nachzufragen. Ich war da zufällig heute weil mein Stiefvater das als schlüsselanhänger für sein neuen Benz bekommen hat und ich wollte den natürlich auch als Chain benutzen. Ich habe 2 davon geschenkt bekommen

Kauf nen Einkaufswagenchip halter von Mercedes und verbind ihn mit ner Kette. Vergleichsweise preiswert. Muss ja net immer alles Roli Glitzer Glitzer sein, Apache bleibt ja auch gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Technikbegeistert
SnowVorqz
Fragesteller

Hast du nen Tip welche Ketten ich dafür nutzen könnte? Am besten nicht mega lange😅

NielsD  27.01.2020, 22:44
@SnowVorqz

Baumarkt und ne Kette aussuchen. Die is dann au so schwer das man da nen Stiernacken kriegt.

Nutzer1357913  10.02.2020, 23:11
@SnowVorqz

Ich würde eine Ankerkette oder Panzerkette aus 925 Silber benutzen. Wenn du sie etwas länger möchtest dann kosten die so ca. 30-80€. Kommt halt auf die Breite an.

Ich würde dir raten mal auf EBay zu gucken.

Ist ein Einkaufswagenchip halter