Trennung von viktor & yuki? IBLALI

5 Antworten

Die trennten sich anfang April mit dem Grund dass es nie richtig gepasst hat. Er sagt zwar das es ihm gut geht aber ich finde auch er kommt nen bischen angeschlagen rüber

Ja, er hat es auf Facebook einige Male gepostet. Yuki erhielt anscheinend deswegen viele böse Nachrichten von iBlali-Fans. Die beiden haben sich laut Viktor aber friedlich getrennt und können sich auch eine zukünftige Freundschaft vorstellen! :)

ja unter dem neuen Video hat jemand kommentiert, dass er das auf Facebook geschrieben hat, kannst ja mal schauen.

Ja haben sie du kannst dir auch einfach das Video auf iBlali seinem 2. Channel anschauen er hat alles genau erklärt.

Schade ich fand sie waren ein schönes Paar!