Frage von arinaro, 88

Warum heißt Viktor mit Spitznamen Ali (Iblali)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FenjaSpielkind, 42

In einem Video hat er auch mal gesagt warum er IBlali heißt!
I = Internet
Bla = wegen Comedy Videos (labern✌🏻️)
Ali = sein Spitzname (wahrscheinlich wegen Aligator1024)
I + Bla + Ali = IBlali
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von antoniaEschmidt, 57

Sein erster Let's play kanal hieß aligator1024...ich glaube weil sein Spitzname früher Aligator war:)

Antwort
von Thunderbolt2, 53

Sein alter youtube Name war aligator1024 und iblali setzt sich halt daraus zusammen

Antwort
von CreaxydragonJay, 30

Wegen seinem vorherigen youtube kanal alligator irgendwas. Er war ja vorher lets player gewesen wenn ichs richtig in errinnerung hab