Woher bekommt man die Kette?

5 Antworten

Hallo und Guten Abend.

Bei Juwelieren, in Schmuckgeschäften sowie im Netz bei jedem Anbieter von Schmuck.

Das Muster wird mit Weitanker bezeichnet, hier ist es Weitanker flach. Die Größe wird man sich wünschen können, ich meine die Breite.

Denke mit googeln findet man sie leicht.

"Weitankerkette" Weitankerkette flach, breit usw. bei Amazon, thejewellershop etc. i

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du tatsächlich in jedem Baumarkt (oder Tierhandlung?) erhalten. Die gibt es dort als Meterware. Auch den Karabiner könntest du von dort bekommen oder in einem Kletter-/Sportgeschäft.

Bedenke aber, dass diese Sachen nicht unbedingt frei von Nickel oder anderen Sachen sein müssen, gegen die man dann mit der Zeit allergisch reagieren kann.

Hier Beispiele:

https://www.google.com/search?q=baumarkt+ketten&client=firefox-b-m&channel=ts&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwje143949z0AhVKR_EDHRGADI8Q_AUIBygC&biw=378&bih=744

Woher ich das weiß:Hobby

Das is kein "offizieller" Schmuck 😊 Das bekommt man tatsächlich zB im Baumarkt (hat er womöglich so gemacht, weil ers ja selbst mit nem Karabiner verbunden hat) oder eben direkt ein Hundekettenhalsband im Zoofachgeschäft kaufen 😊😊

Das ist ein Hundehalsband, einige Zoohandlungen verkaufen solche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.