Woher bekommt man so eine Kette?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baumarkt 😂

Ohne Witz, ... das sind stinknormale Ketten, die man im Baumarkt auf seine gewünschte Länge abtrennen kann. Ebenso sollte es auch im Baumarkt den passenden Karabiner dazu geben.

Shein oder bei New Yorker hab ich das auch schon gesehen

Munga01  06.09.2021, 17:43

Dort kosten sie nur erheblich mehr als im Baumarkt.

Geh in den Baumarkt wähl eine kette aus, bestimm die länge und kauf noch einen Karabiner. fertig

Hallo, vielleicht habe ich eine Lösung.

Dieser Kettentyp vom Muster her heißt Flachanker.

Solche Ketten findet man zwar nicht so häufig wie Panzer und normale Ankerketten, aber man kann sie finden.

Es gibt Online-Shops, die sich auf Ketten spezialisiert haben.

Aus Erfahrung weiß ich, daß wenn man Begriffe auf einem Gebiet eingibt, man jede Menge Angebote sieht. Dabei sind die Adressen.

Ich würde mir alle möglichen Stichworte zusammenschreiben und die in allen Varianten googlen. Auf diese Weise habe ich selbst schon manches erwischt, wo mir sonst keiner helfen konnte.

Ich meine, das wäre einen Versuch wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo MxrkDEhandy!

OBI hat es:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Mode, shoppen, Schmuck)