Weiß jemand woher Veronica aus riverdale ihr kette hat?

4 Antworten

Guten Morgen Nichtvonbedeutu,

diese Kette mit weißen Süßwasserzuchtperlen, mit Sterling Silber-Verschluß, sehen den auf dem Foto ziemlich änhlich; die Länge von 45cm ist halsnah und kostet ca. 60€:

https://www.otto.de/p/firetti-perlenkette-rhodiniert-massiv-rund-stilvolles-design-mit-suesswasserzuchtperlen-made-in-germany-1102940442/#variationId=1102940459

257€

https://www.lacatella.de/perlen-perlenketten/5-31-echte-perlenkette-wei-szlig-silber-46-cm-445/

das ist eine perlenkette. die gibt es als modeschmuck oder mit echtperlen in zig varianten

Nichtvonbedeutu
Fragesteller

aber die wo ich gefunden habe sind alle so lang und ich hätte sie eben etwas kürzer und mir ist sehr wichtig das es echte Perlen sind.

Geh zum Juwelier, dort gibt es Zuchtperlketten in sämtlichen Preislagen und Längen. Du kannst die Kette individuell für Dich in der passende Länge fertigen lassen. Das passende Schlösschen dafür musst Du Dir sowieso aussuchen und dann wird die Kette nach Deinen Wünschen fertiggestellt. Übrigens eine eng am Hals anliegende Kette wird auch Schoker genannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag beim Juwelier/Goldschmied deines Vertrauens nach einer "Zuchtperlen-Kette". Da wird sicher eine Halskette bei sein, die etwa so aussieht.