Prägung der Kette- was bedeutet die Prägung?

2 Antworten

14k heisst 14 karat Gold = 585er gold wurde für den verschluss der kette verwendet.

Wildheartedliss
Fragesteller

Und das 3eck?

Die Kette sieht aber nicht Gold aus...

Wildheartedliss
Fragesteller
@Hexe121967

Man kann auch hier eine Frage stellen .. aber danke für den Kommentar ^^

14 K bedeutet 14 Karat. Aber in Deutschland wird so nicht gestempelt.

Daher laß den Stempel bei einem Juwelier überprüfen bzw. das gestempelte Teil per Spezialsäure prüfen, denn 14 K ist oft nicht Gold sondern nur vergoldet, was ich hier für Dich nicht hoffe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung