Woher bekomm ich so eine Kette?

4 Antworten

Ich sehe keinen Anhang. Ohne Abbildung kann ich keine Auskunft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wie schon jemand hier geschrieben hat, einfach mal zum Goldschmied gehen die fertigen auch spezielle Sonderwünsche an. Muss ja nicht unbedingt etwas aus Edelmetallen sein wenn du dir zum Beispiel Gold oder Silber nicht leisten kannst. Kann aber von Goldschmied zu Goldschmied verschieden sein. Also bei dem bei dem ich regelmäßig meinen Goldschmuck anfertigen lasse, kann man zum Beispiel auch unedle Materialien verarbeiten lassen. Da gibt es kaum Grenzen.

ivica44
Fragesteller

koatet zu viel

Speedy2767  28.05.2017, 14:59

Schonmal überhaupt nachgefragt wieviel es kosten würde? Was ist denn die Preisspanne ?

Geh zu einem Goldschmied und lass dir das anfertigen

ivica44
Fragesteller

wenn man nicht so viel geld hat?

Amazon, ebay... Internet halt.

ivica44
Fragesteller

da find ich nichts