Wo bekomme ich so eine kroatische kette mit wappen her?

 - (eBay, Kette, Kroatien)

4 Antworten

kann dir auch eine verkaufen, war allerdings ziemlich teuer. Das einzige , eine andere Kästchenanordnung. In der jetzigen Flagge erscheint ja zuerst das rote Kästchen, bei dem Wappenanhänger von mir beginnt es mit einem weissen Kästchen, also die alte Kroatische Flagge .

daniela1989  14.04.2013, 11:03

hi, hast du noch den anhänger ??

Die bekommst du in einem Souvenirladen, in zagreb gibt es z.b. welche, aber auch in den Urlaubsorten. Ich denk da müsstest du eine finden.

Ich habe genau so eine aus Kroatien, nie getragen und bräuchte sie auch nicht mehr... War aber relativ teuer.

HHbalkan  27.05.2013, 22:00

hallo ??? hast du die noch ??? ich kaufe sie gerne ab

Das ist zwar nich genau die, aber so ähnlich (;

http://www.amazon.de/Dog-Tag-Erkennungsmarke-Kette-Kroatien/dp/B004AW07CK/ref=sr11?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1299856784&sr=8-1-catcorr

wadenbeisser13  11.03.2011, 16:21

auch bei amazon darf man erst mit 18 kaufen

IcheinfachIch  11.03.2011, 16:24
@wadenbeisser13

Er muss es ja nicht direkt machen... ich schätze mal er hat auch eltern und könnte sie unter deren Namen bestellen (; Mein gott es ist nur eine kette ^^

IcheinfachIch  11.03.2011, 16:32
@wadenbeisser13

er fragt wo man die kette findet bzw bestellen kann... wo findest du das er sie bestellen will? ;D

IcheinfachIch  11.03.2011, 16:36
@wadenbeisser13

nee, da steht "Also ich suche so eine kette schon sehr lange wäre cool wenn einer wüsste wo man die bestellen kann oder sonstiges :)"

Jugobetrugoo
Fragesteller
@IcheinfachIch

ne so eine such ich nicht , eher eine nur mit dem wappen und nicht so ein billg mist sry :P aber trotzdem danke

IcheinfachIch  12.03.2011, 17:08
@Jugobetrugoo

dann musste wohl nach kroatien :P in zagreb, split, dubrovnik und so gibts die überall ;D